Süße Versuchung

Puddingpulver

Auf der langen Suche nach einer sinnvollen Alternative zu den herkömmlichen Puddingpulvern und nach ergebnislosem Fragen der Älteren, kam der Zufall zu Hilfe. In den Schriften der hl. Hildegard von Bingen habe ich Rezepturen für Pudding entdeckt und daraus die jetzige Rezeptur entwickelt. Micro-Dinkelvollkornmehl ist die Basis und selbst hergestellter Vanillezucker, aus Rohrohrzucker und echter Vanilleschote, machen ihn zu etwas Besonderen. Heraus kam ein Dinkelpuddingpulver, welches durch die Zugabe von Saft oder Milch, frischen Früchten oder Kakao verschiedene Dessertkreationen ermöglicht. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. 


Oma's Vanillepudding

Dinkel- Microvollkornmehl ist die Basis. Selbst hergestellter Bourbon Vanillezucker vervollständigt die Grundrezeptur. Ob man mit frischen Früchten und/oder Fruchtsaft einen schmackhaften Fruchtpudding kreiert oder die Kuhmilch durch Getreidemilch ersetzt. Oma's Vanillepudding ist vielseitig einsetzbar und lädt immer wieder zu neuen Kreationen ein.

Oma's Puddingpulver

5,50 €

  • 0,2 kg
  • leider ausverkauft

Walnuss-Pudding

Dinkel- Microvollkornmehl ist die Basis. Gemahlene Walnusskerne vervollständigen die Grundrezeptur. Ob man mit frischen Früchten und/oder Fruchtsaft einen schmackhaften Fruchtpudding kreiert oder die Kuhmilch durch Getreidemilch ersetzt. Unser Pudding ist vielseitig einsetzbar und lädt immer wieder zu neuen Kreationen ein.

Oma's Puddingpulver

5,50 €

  • 0,2 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1